Sandra Wasser

Über mich

Ich bin Sandra, Jahrgang 78, Personalerin in einer großen deutschen Bank und Mama von zwei wackelzahnpubertierenden Kids. Ich habe schon einiges an Höhen und Tiefen im Mama- und Berufsalltag durchlebt. 


Es gibt sie, die megaschönen Momente, die man sich vor dem MamaSein niemals erträumt hätte. Es gibt aber auch den anstrengenden Mama- und BerufsAlltag und die Momente, in denen man gerne souveräner und gelassener reagiert hätte. 


Auch ich habe große und manchmal nur kleine Steine auf dem Weg zu meinem Ziel verrücken müssen und lerne auch immer noch dazu.  Meine Ausbildung zum systemischen Coach am INEKO-Institut der Universität Köln hat mir Methoden vermittelt meine Ziele herauszufinden. Gerne begleite ich auch Dich im Rahmen des MamaCoachings zu deinen individuellen Zielen und freue mich, wenn du hierzu auf mich zukommst!