Willkommen

Schön, Dich kennenzulernen!

Wir haben vermutlich einiges, aber auf jeden Fall unsere Erfahrung als Mama gemeinsam!  
Als berufstätige Mama von 2 Grundschulkids habe ich nebenberuflich meine Leidenschaft für das systemische Coaching entdeckt. Mir persönlich hilft es, die Herausforderungen des Mama- und BerufsAlltags - je nach Bedarf - durch Selbstcoaching zu lösen. 

Ich möchte andere und gerne auch Dich bei ähnlichen Herausforderungen begleiten. Dabei bist Du die Expertin für deine Themen, den Rahmen und Prozess zur Lösungsfindung übernehme ich.

Meine Leistungen

Auszeit

MamaCoacht - Achtsamkeit 

Bewusst Kraft tanken, Pausen einlegen, sich etwas gönnen oder auch einfach nur mal die Seele baumeln lassen. Was sich so einfach anhört, geht doch meistens im herausfordernden MamaAlltag unter. 
Lass uns zusammen an deinen ganz individuellen Themen arbeiten und herausfinden was Dich zufriedener macht. Gerne begleite ich Dich auf deinem Weg.

  

Coaching

MamaCoacht - Herausforderung ElternAlltag

Nicht immer ist die Welt rosarot. Neben Windeln wechseln, trösten, füreinander da sein, kochen und bespassen und und und.... steht zumeist auch noch der berufliche Alltag und ganz aktuell, vielleicht noch das Homeschooling an. Daneben ist man noch Ehefrau, Freundin, Schwester und und und.... Alle diese unterschiedlichen Rollen und Anforderungen, denen wir uns gegenübersehen, fordern uns und manchmal ist es genug. 

Ich helfe Dir Klarheit in deine Rollen zu bringen und ein Zielbild zu erabeiten, was Dir zukünftig hilft, mit deinen Herausforderungen zukünftig gelassener umzugehen.

Karrierecoaching

MamaCoacht - berufliche (Neu-)Orientierung

Du möchtest nach der Babypause oder einer längeren Elternzeit wieder in den Beruf einsteigen, Dich neu orientieren oder noch herausfinden, was Dir langfristig wichtig ist? Melde Dich gerne zu einem unverbindlichen Austausch - ich helfe dir gerne weiter.